Geistiges heilen: wie ich arbeite

Geistiges heilen

Um einen kurzen Eindruck der geistigen Heilweise in meiner Praxis zu geben, hier eine Zusammenfassung:

Geistiges Heilen, Spirituelles Heilen, Energetisches Heilen, Quantenheilen – Heilweisen dieser Art dienen eigentlich alle demselben, es ist ein Arbeiten in der heutigen Neuen Energie mit dieser Neuen Energie, um den Energiefluß eines Klienten zu harmonisieren und mit ihm Hand in Hand sein Gleichgewicht wieder herzustellen und seine Selbstheilungskräfte aktivieren zu können.

Um dies zu erreichen, arbeite ich während einer Sitzung mit meinen Händen an den durch Angst blockierten Punkten des Klienten, meist im Energiefeld/Aura entlang der Chakren und Meridiane. Ich arbeite mit Heilung durch Rückverbindung ähnlich wie bei Pearl und mit einem sogenannten 3-Punkt–System ähnlich wie bei Bartlett und Kinslow.

Des weiteren verwende ich Techniken aus dem Theta Healing und andere Methoden wie Energetische Wirbelsäuelnaufrichtung

Da eine Sitzung für Geistiges Heilen sehr individuell abläuft, bin ich aufgefordert immer wieder verschiedene Wege gemeinsam mit dem Klienten zu beschreiten und bin nie vorher auf eine bestimmte Methode festgelegt, sondern lasse mich vom reinen Bewusstsein, dem reinen Geist, der universellen Lebensenergie, der Liebe, dem Göttlichen führen.

Auf diese Weise werden blockierte Schwachstellen in universellem Frieden und Liebe gelöst, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Persönlichkeitsentwicklung gefördert. So kann der Klient durch das Erkennen seiner Gefühle, seiner Denkmuster und Glaubenssätze wieder Selbstverantwortung für das eigene Leben, für seine Schöpfungen, übernehmen und er kann sich selber Lebensfreude, Lebensqualität, Harmonie und Wohlbefinden schenken, da er gewahr wird, daß Friede und Liebe in ihm wohnen.

Diese Arbeit des Heilwerdens ist nützlich für Erwachsene, Jugendliche und Kinder bei Störungen des Körpers oder der Psyche, bei Problemen in Beziehungen, im Beruf oder Schule.

Möchtest du mehr erfahren und nachlesen, findest du hier viele Informationen über Geistiges Heilen und die Methoden.